Kompetenzen

Unsere Kompetenzen für Ihren Erfolg

Unser eingespieltes Team vereint starkes Know-how aus verschiedenen Teildisziplinen der Bauüberwachung und dem Projektmanagements. Als zuverlässiger Dienstleister legen wir unseren Schwerpunkt vor allem auf die Leistungsphase 8 nach HOAI. Wir sorgen dafür, dass Terminvereinbarungen eingehalten, rechtliche Vorschriften beachtet und Abnahmen pünktlich durchgeführt werden. Zuverlässigkeit und Effektivität sind für uns keine Worthülsen, sondern fest verankerte Werte. Für uns gilt: Die Projekte unserer Kunden werden zu unseren Projekten. Wir überlassen nichts dem Zufall und gehen – wenn nötig – auch die Extra-Meile.

Unser Leistungs-Portfolio umfasst folgende Bereiche

Bauüberwachung

Projektmanagement

Generalübernehmer

Darüber hinaus können wir auch in den angrenzenden Leistungsphasen tatkräftig mitwirken. In der Leistungsphase 7 stimmen wir uns mit dem Auftraggeber ab und leisten eine spezielle Beratung im Bereich der besonderen Technik. Außerdem unterstützen wir bei der Auftragsvergabe und den Verhandlungen. Innerhalb der Leistungsphase 9 beschäftigen wir uns mit der Überwachung der Mängelbeseitigung.

Die Schwerpunkte unseres Leitbildes „Elektrotechnik“

Unseren Schwerpunkt setzen wir in der Elektrotechnik bei Mittelspannungs- und Niederspannungsanlagen sowie Notstrom-, USV und Batterieanlagen. Da auch wir von Büchner niemals stehen bleiben, bedienen wir mit unserem erweiterten Spektrum auch Data-Center, HV-Prüfstände, MSR Anlagen sowie Infrastrukturprojekte und leisten Planungsunterstützung.

Steuerungstechnik

Notstromaggregate

Niederspannung

Mittelspannung

Hochspannung

IuK-Technologie

Lichtwellenleiter

Kontakt

Büchner Projekt & Management GmbH
Mozartstraße 27
71296 Heimsheim

Sind noch Fragen offen?

Impressum • Datenschutzerklärung
© 2020 buechner-pm.de